Startseite
  Archiv
  Bilder
  Du..
  Das neue Neu
  Der offiziell ...
  Einfach Sss :)
  Gedankenwelt
  Musik
  Peter Licht
  Über mich...
  Xavier Naidoo
  . . .
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissis´ Page



http://myblog.de/heartshapebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Kadda
( Email )
26.7.06 11:36
LANGWEILIG *lach*



mr.zorg
( -/- )
16.7.06 23:55
hopp hopp schwitz



chrissie
( / Website )
3.7.06 15:56
Tja, die Katha...^^
du wolltest ja nochmal nen GBE von mir haben...biddesehr :D
Bin schon froh dich zu kennen, auch, wenn wir in letzter Zeit nich mehr so viel Kontakt hatten. Kann man ja wieder ändern [und sind wir ja auch grad dabei soweit =]
Also, so richtig viel neues gibbet hier ja nich zu bewundern, aber das machste schon noch, oder?
Ok, bin dann auch mal wieder wech. Werd mich auch wohl gleich ganz verkrümeln, bin kaputt irgendwie...und hab schon wieder so 'Lust' auf Mist machen...-.-
Na ja gut, Themawechsel.
Ähm...ja. Haste denn mal Zeit demnächst irgendwann?
Also mach's gut. Hab dich ganz doll lieb <3
chrissie



Katha
( -/- )
10.5.06 14:44
Ja, ab sofort werde ich immer den Tag, das Datum und die Uhrzeit dabei schreiben. Ich will dich ja nicht unnötig verwirren



Katha
( -/- )
3.5.06 13:07
Hi Katha :D

Tut mir wirklich außerordentlich leid, aber ich habe im Moment keine Lust, keinen Ansporn und keinerlei Ideen Aber wenn du was weißt, dann kannst du es mir ja gerne mal vortragen. Ich werde mir in einer ruhigen Minute darüber Gedanken machen Ja ja, was könnte dich wohl interessieren:D Ach ja, ich wollte ja was zu unsrer 1.Mai-Wanderung schreiben...Ähm...Ja, werde ich umgehend machen
Und zum Thema "Ich muss dir was erzählen"...Ich muss dir was erzählen:D *lol* Ähm...Unglaublich! Du musst jeden Tag arbeiten? Wo gibts denn sowas?:D Du scheinst ja noch richtig zum Arbeits- und Lerntier zu werden^^ Dass ich sowas nach all den Jahren noch erleben darf:D Soso...Eisdiele...Wen haben wir denn getroffen? Oder hat sich jemand in aller Öffentlichkeit dazu gekehrt, dass ... Nee, der Satz würde nur Unheil über unsre Freundschaft bringen Also Schätzchen, ruf mich an...Ich brenne förmlich^^ Wie kannst du mir sagen "Ich muss dir was erzählen" ohne mich gleich anzurufen? o_O Katharina, Katharina... Oder mich was fragen? Okay...Es geht um nen Typ, lieg ich richtig? Um Mister "ich bin so geil ich bekomm sie alle" :D Kathaaaaaa...



Kadda
( Email )
2.5.06 22:14
Gibbet ja nich.... Immer noch nix neues hier....
Langweilig Fräulein Kirchhof... Sie scheinen ja andere wichtige Dinge zu bevorzugen, als ihre Freunde mit Neuigkeiten zu versorgen....

Apropos... Ich muss die was erzählen/dich was fragen...
Muss aba leider ab jetz jeden Tag lernen oder Arbeiten...Arrgh, hab keine Lust!! Errinere mich bitte unter dem Stichwort 2.Mai, Eisdiele!!! Dankeschön und auf Wiedersehen!!

Gehaben sie sich wohl, in tiefster Sehnsucht ihre SIS!!

>I & I< 4-ever



Katha
( -/- )
24.4.06 12:43
iwie war das was ich geschreiben hab zu viel, deswegen die zwei teile



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung