Startseite
  Archiv
  Bilder
  Du..
  Das neue Neu
  Der offiziell ...
  Einfach Sss :)
  Gedankenwelt
  Musik
  Peter Licht
  Über mich...
  Xavier Naidoo
  . . .
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissis´ Page



http://myblog.de/heartshapebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





so meine lieben

ich mach das jetz ma so wie die chrissi, hab selbst net so gut ideen

also...ich fang ma an mit meiner liebsten besten freundin katha

ja, womit soll ich anfangen!?
du bist für mich eig die wichtigste person überhaupt, ich bin so wahnsinnig froh, dass es dich gibt. ich weiß, dass wenn es mir schlecht geht, ich dich egal zu welcher tages- und nachtzeit anrufen kann. wir kennen uns jetz schon knapp 13 jahre und i-wie bist du wie ne schwester für mich ich hab dich sooo wahnsinnig doll lieb *kussdirzuwerf* hoffe, dass das mit unsrer eigenen wohnung i-wann mal klappt...das wäre auf jeden fall echt geil *freu* schon allein unsere tour durchn obi war der hammer
wenn ich dran denk, dass ich in nem guten jahr nach england geh, dann wird mir ganz komisch...schließlich biste ja sonst immer in reichweite aber wir bekommen das schon hin. wie du mal so schön gesagt hast, unsre freundschaft ist "unkaputtbar" hihi^^ das ist ein wort aber okay, das passt auch zu uns!

also meine süße...wir sehn uns in ca. 3 std und ich freu mich sooo aufs konzi, es wird sooo hammer suuper super geil

28.3.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung