Startseite
  Archiv
  Bilder
  Du..
  Das neue Neu
  Der offiziell ...
  Einfach Sss :)
  Gedankenwelt
  Musik
  Peter Licht
  Über mich...
  Xavier Naidoo
  . . .
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Chrissis´ Page



http://myblog.de/heartshapebox

Gratis bloggen bei
myblog.de





so meine lieben

ich mach das jetz ma so wie die chrissi, hab selbst net so gut ideen

also...ich fang ma an mit meiner liebsten besten freundin katha

ja, womit soll ich anfangen!?
du bist für mich eig die wichtigste person überhaupt, ich bin so wahnsinnig froh, dass es dich gibt. ich weiß, dass wenn es mir schlecht geht, ich dich egal zu welcher tages- und nachtzeit anrufen kann. wir kennen uns jetz schon knapp 13 jahre und i-wie bist du wie ne schwester für mich ich hab dich sooo wahnsinnig doll lieb *kussdirzuwerf* hoffe, dass das mit unsrer eigenen wohnung i-wann mal klappt...das wäre auf jeden fall echt geil *freu* schon allein unsere tour durchn obi war der hammer
wenn ich dran denk, dass ich in nem guten jahr nach england geh, dann wird mir ganz komisch...schließlich biste ja sonst immer in reichweite aber wir bekommen das schon hin. wie du mal so schön gesagt hast, unsre freundschaft ist "unkaputtbar" hihi^^ das ist ein wort aber okay, das passt auch zu uns!

also meine süße...wir sehn uns in ca. 3 std und ich freu mich sooo aufs konzi, es wird sooo hammer suuper super geil

28.3.06 12:41


so, desweiteren gibts dann auch noch mein flori-schatz

manchma biste echt ein komischer typ und das weißt du auch, aber im grunde hab ich dich echt lieb egal was is wir kennen uns auch schon sooo super lang und ich hoff, dass unser konti weiterhin so gut bleibt! schließlich waren wir im kindergarten ja ma das traumpaar schlechthin *knutschbombe* :D

danke, dass du in meiner mr-zeit auch imemr für mich da warst...das war echt super von dir manchma weiß man einfach net wie man jemand danke sagen soll, aber ich glaube bzw. hoffe, dass du weißt wie sehr ich das schätze *dirauchnenkusszuwerf*

war gestern abend übrigens sehr lustig

hab dich sehr lieb

ich versteh zwar das smilie net so ganz aber ich machs jetz einfach ma hier im, in der hoffnung dass es nix perverses und schlimmes ist...ähm^^ ich glaub der eine kitzelt den anderen, aber okay...würd ja auch passen *lach*

28.3.06 12:46


weiter gehts^^

ich fühl mich wie bei der oscar verleihung :D

dies gilt meiner mr-freundin chrissi der ich ja auch den blog zu verdanken hab

ham in mr wirklich net soo viel konti gehabt, aber das hat sich ja total geändert...reden ja jetz eig täglich im icq oder so miteinander! und ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es dir bald besser geht...du hast es ehct nicht verdient, du bist so ne liebe und die anderen da sind echt schei?e...so, das musste ich jetz ma sagen
aber beim zweiten mal schaffst du es sicherlich, ich drück dir die daumen und glaub an dich
außerdem komm ich dich ja auch besuchen und dann wird das gar nich so schlimm
hab dich sehr lieb gewonnen *kussdirgeb*
28.3.06 12:50


29.3.06 12:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung